Lehrlingsausbildung

Die Lehrlingsausbildung ist das Wichtigste in unserer Firma. Als zertifizierter Lehrbetrieb ist es unsere Aufgabe, die Gebäudetechnik-Branche mit Nachwuchs zu versorgen.

      

Offene Lehrstellen 2023:

Bist Du auf der Suche nach einer interessanten und abwechslungsreichen Ausbildung? Dann bewirb Dich heute noch bei uns!

Für unseren Standort in Zürich suchen wir eine(n)

Lüftungsanlagebauer EFZ

Als Lüftungsanlagenbauer/in trägst du zu einer guten Frischluftzufuhr, einer guten Temperaturregulation und einem Ausgleich von Luftfeuchtigkeit in geschlossenen Räumen bei. Du spezialisiert dich entweder auf die Herstellung oder die Montage von Lüftungsanlagen.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und spannende Lehrstelle als Lüftungsanlagebauer/in EFZ.

Wenn dich dieser Beruf interessiert, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte und begeisterte Talente! Starte deine Zukunft bei uns und bewirb dich noch heute! 

Für Auskünfte zu dieser Lehrstelle steht Dir Herr Adrian Kirchhofer zur Verfügung:

RYF-HAUSTE.CH AG Lüftung und Klimatechnik

Freihofstrasse 14 – 8048 Zürich

058 944 60 00 – info@RYF-HAUSTE.CH

Bitte beachten Sie, dass wir nur PDF Dateien in E-Mail Bewerbungen akzeptieren.